Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wir haben viel zu lange gewartet

This post is also available in: English

Unsere Gillie (ESA-Dog) ist nun 10 Jahre alt und hat leichte Arthrose. Zu lange ist sie in unser Auto gesprungen oder von uns hinein- oder hinausgehoben worden.

Jetzt, nach Tierklinikuntersuchung (CT, Ernährungsplan, Schmerzmittelverschreibung) sind wir ein bisschen schlauer geworden und haben uns eine schiebbare Rampe zugelegt. Genial kann ich sagen. Gillie hat genau 1 Minute gebraucht um sich daran zu gewöhnen und jetzt gibt es kein Risiko einer zusätzlichen Schädigung mehr.

Die Rampe ist sehr leicht auszufahren und wieder zusammenzupacken und nimmt im Auto kaum Platz weg. Eine geniale Erfindung. Wir haben viel zu lange gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.