Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

PSD Reise – Thailand – Zypern – Mai 2021

This post is also available in: English

 

Liebe ESAeurope Freunde

Heute können wir ein weiteres Mal mit großer Freude feststellen, dass einer unserer ESAeurope Kunden erfolgreich mit Ihrem Hund geflogen ist. Dieses Mal von Thailand nach Zypern.

Unsere Kundin M. hat sich vor einigen Wochen entschlossen mit Ihrem Hund Maui eine PSD Ausbildung zu beginnen um ihn von Thailand nach Zypern mitzunehmen. M. hat sich nach langen Jahren in Thailand entschieden ihr neues Lebensglück in Zypern zu finden.

Nachdem alle Airlines die Beförderung nach Zypern als normales Pet oder als ESA abgelehnt haben (Singapore Airlines hätte Maui als ESA akzeptiert, fliegt aber nicht nach Zypern) hat sich M. an uns gewandt um eine Ausbildung als PSD (psychiatric service dog) zu buchen und abzuschliessen. ESAeurope hat mit M. ein Paket zusammengestellt um Maui entsprechend zu schulen und dann als PSD zu zertifizieren. Dies hat wunderbar geklappt und M. konnte Maui mit Qatar Air bis Zypern mitnehmen.

Ihr Statement dazu lautet:

quote:
Guten Morgen:))
Alles hat super geklappt, nirgendwo ein Problem. Nur wir waren erschöpft und gestresst
Wir sind mit Qatar Air geflogen, Maui ist immer so ruhig da konnten die nix sagen
Als ESA geht es auch mit Singapore Air, fur uns gab es aber keine Verbindung , deswegen als PSD mit Qatar
MfG
M.
unquote:

 

Wir sind sehr stolz auf die beiden, die in kurzer Zeit nicht nur die Ausbildung erfolgreich abschliessen konnten, sondern auch in der Lage waren die verlangten Kurzvideos in geeigneter Qualität zu liefern.
Wir haben von M. die Erlaubnis erhalten diesen Bericht auf unsere Homepage zu stellen.

 

Viele liebe Grüße und viel Erfolg in Zypern

 

 

Das Team von ESAeurope
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.