Ich habe Interesse eine MembershipCard von ESAeurope zu erwerben. Was ist hierfür notwendig?

This post is also available in: English

Ich registriere mich und mein Tier bei ESAeurope. Dies geschieht auf der Webseite von ESAeurope (https://www.esa-europe.eu).

Mit der Registrierung erhalte ich den Zugang zum Shop und zu weiteren nur den registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehenden Dienstleistungen.

Ich habe eine ärztliche Diagnose nach ICD10 oder DSM V und erfülle damit grundsätzlich die Voraussetzung zur Haltung eines Emotional Support Animals.

In weiterer Folge besitze ich oder werde ich ein Tier besitzen, das mich emotional unterstützt und das ich immer um mich brauche.

Ich lade das Formular: ESA- Bestätigung aus dem Download-Center von ESAeurope zur Vorlage herunter.

Ich lege meinem Arzt, Facharzt, Psychologen oder Psychotherapeuten das ausgefüllte Formular zur Unterschrift vor. Dieses unterzeichnete Formular bildet mit den in der Registrierung nachgefragten Informationen die Grundlage der ESAeurope Card Ausstellung.

ESAeurope wird die entsprechende Karte dann ausstellen, wenn die oben erwähnte Bestätigung vorliegt, wenn alle Informationen der Registrierung (inklusive Fotos) eingegangen sind und wenn der Kauf der ESAeuropeCard, inklusive der Bezahlung, bestätigt ist.

Die fertige ESAeurope Card wird per Post an die eingetragene Versandadresse geschickt. (Je nach Land innerhalb von 2-4 Wochen)  Diese Karte hat eine 2-jährige Gültigkeit und wird sich von den alten, bisher ausgestellten Karten von ESA-Register (die kein Ablaufdatum haben) sichtbar unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.