Ich leide an einer psychischen Erkrankung. Mein Tier hilft mir sehr mit meinen Symptomen und Beschwerden besser zurecht zu kommen. Trotzdem möchte ich mehr für mich tun um mich selbst und meine Gesundung zu fördern. Gibt es ein Angebot bei ESAeurope dafür?

This post is also available in: English

Ja, die gibt es!

In der Menüleiste finden sich künftig Angaben über verschiedenste psychische Störungsbilder. In den jeweiligen Seiten kann ich dann aufbauende Informationen,   Übungen, oder Lerneinheiten zu einem fairen Preis kaufen und unbegrenzt nutzen.

Die entsprechenden Seiten und Inhalte werden aktuell gerade zusammengestellt. Wir empfehlen daher bei Interesse diese Seite periodisch nach Neuigkeiten zu überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.